O'zapft is auf der A99

Zumindest war dies das Motto am letzten Donnerstag für den Einsatz des Ortsverband München-Land

Die Kräfte wurden um 19:45 Uhr zu einem Unfall auf der A99 Höhe Ausfahrt Ludwigsfeld gerufen. Nachdem ein Sattelzug von der Fahrbahn abgekommen war, mussten Teile seiner Ladung auf das Fahrzeug des THW umgeladen werden. Des Weiteren musste die restliche Ladung durch die 19 eingesetzten Helferinnen und Helfer wieder in die richtige Position gebracht werden und zur Weiterfahrt gesichert werden. Der beschädigte Laster wurde durch das THW danach zur nächsten Werkstatt geleitet. Gegen 23:30 Uhr war der Einsatz für das THW München Land abgeschlossen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: