09.09.2015

Matratzen für Asylbewerber

Durch den LV Bayern wurde das THW am Abend zur Hilfe gerufen. In Riem wurden dringend Matratzen für die Asylbewerber benötigt.

Unser OV ist hierauf mit den Transportkomponenten MAN inkl. Hänger und dem Versorgungsfahrzeug (MLW) Richtung Unterschleißheim ausgerückt. Hier wurden die 517 Matratzen aufgeladen und im Anschluss nach Riem transportiert und von den Helfern abgeladen.

Der OV wurde für den Transport durch den OV Markt-Schwaben mit einem MZKW unterstützt.

Der OV war mit 13 Helfern von 19 Uhr bis 23 Uhr im Einsatz


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: